Über uns

Über uns

orgaBiZ ist durch seine langjährige Erfahrung seiner Mitarbeiter Ihr kompetenter Ansprechpartner für leistungsfähige IT-Lösungen.
Wir bieten Ihnen Dienstleistungen und Produkte in bestmöglicher Qualität und zu fairen Konditionen.

Management

Dr. Thomas Ehring

Nach dem Mathematik-Studium und anschließender Promotion an der Universität Hannover entwickelte Dr. Thomas Ehring Online-Anwendungs­systeme in der Medizintechnik und in der Versicherungs­wirtschaft. In der Folge übernahm Dr. Ehring bei Siemens Nixdorf die Verantwortung für den Bereich Dokumenten­systeme und konsolidierte ver­schiedene Produkte und Lösungen. Danach gründete er den Bereich als Siemens Tochter Sidoc infomatics GmbH aus. 1999 machte er sich selbständig und gründete als Haupt­gesellschafter die Firma macros Innovation, die den Schwerpunkt auf die Entwicklung und Vermarktung von DMS- und Workflow-Produkten für Banken und Versicherungen legte. macros Innovation wurde 2006 an den Reply Konzern veräußert und inzwischen als macrosReply erfolgreich in den Reply Konzern integriert. 2011 gründete Dr. Ehring die orgaBiZ GmbH mit den Geschäftszielen „Geschäfts­prozess­orientierte Vor­gangs­­steuerung“ und „De­kommis­sionierung von Alt­anwendungs­systemen“

Sie wollen in Kontakt mit uns treten?